Gelbe Minis

Sicher kann man unterschiedlicher Meinung sein, ob diese winzigen gelben SOUL-Sticker unter streetart einzuordnen sind. In Zeiten geringen Aufkommens anderer, größerer Objekte (Frost, Eis und Schnee mögen mit daran Schuld sein) nimmt man auch damit vorlieb. Aber ganz unabhängig davon bin ich doch immer wieder fasziniert, welche überraschenden Wege der Ausdrucks- und Äußerungswille von kreativen Naturen gehen kann. Also ich biete diese beiden kleinen Gelben hier an. Bei Nr. 2 hat Soul schon ganz schön Verfremdung der Lettern geübt. Übrigens: am selben Schilderpfosten von Nr. 1 befindet sich auch der deutlich größere Sticker Nr. 3 und: die Minis sind wirklich Mini: 2.5×5,2 cm.

Fundorte: KaLi/Blumenstraße bzw. Bernburger/Ecke Kardinal-Albrecht-Straße. Fotos: 22.1. und 21.1. 2015. Nr. 3: 17.1. 2015.

Nachtrag 27.1.: nun fand ich noch einen Mini, genauso witzig und klein in der Hermannstraße bei Nr. 36/37:

 

IMG_9204IMG_9188

IMG_9219

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.