CAKE rätselhaft

Waren beim Einfall dieser Kreatur Rauschmittel im Spiele bzw. im Künstler am Wirken? Fischartiger Schwanz, Kopf der auch zu einem wasserlebenden Tier passt und dann diese unglaublich rosarote Flut, aus der der Kopf sich erhebt, aber das Wesen sonst zu leben scheint. Ob es dort glücklich ist, sein kann?? Der Totenkopf-Aufkleber gehört wohl eher nicht dazu, könnte älter sein, man sieht solche im Areal gelegentlich (Bild 2). Nur ein Stück weiter nördlich in der A.K.-Straße sah ich diese neu ausgebrachte Schieferscherbe von CAKE (Bild 3), die deutlich den Unterschied zu den beiden Bildern Nr. 2 und im vorigen post (CAKE bunt) erkennen lässt

Fundort: Adam-Kuckhoff-Straße 17, ziemlich oben im Oberlicht der Tür.

IMG_8844IMG_8848

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.