HIPPIE one grün

Diese kleine Serie aus drei Stickern am Reileck lohnt die ruhige Betrachtung – auch hier wurde Detailarbeit geleistet und hübsche Unikate aus einem Entwurf produziert. Nicht gelungen ist mir die Identifizierung des kleinen roten Symbols, das alle drei im unteren Bereich zeigen; auf dem dritten Bild könnte es eine Acht sein….

Fotos: 22.9. 2015; Fundorte: Bild 1: am Metallschrank vor der WOK-Bar am Reileck; Bild 3: Dachrinne Reilstraße rechts neben Bäckerei Lampe; Bild 2: am Ampelmast des Fußgängerüberweges Reilstraße, Ostseite.

IMG_8551IMG_8550

Nachtrag 25.9.: Nun habe ich das kleine rote Symbol verstanden, nachdem ich gestern einen Sticker mit Nr. 10 gesehen habe. Es sin d Zählziffern, und ich fand bisher Nrn 7, 8, 9, und 10. Entsteht die beunruhigende Frage: sind Nrn 1-6 auch noch zu suchen??

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.