Unter der Brücke: Holzplatz, Westseite

Das hier ist die Neugestaltung der Westseite der Brücke am Holzplatz. Gegenüber vom schlafenden Gulliver fuhren die Segelschiffe von Gullivers Reisen seit 1997 über das Meer. Jetzt ist dies durch eine farbenfrohe Vielfalt ersetzt worden, an der nicht nur Maler aus Halle beteiligt waren.

Tags kann ich nur bedingt lesen, bitte drunter schreiben, wer etwas weiß. Fotos vom 9.6.201. Alte Fotos vom Feb. 2014:

Brücke am Holzplatz, Gulliver_MG_1084   Brücke am Holzplatz, Gulliver_MG_1083

Links oben KRO, unten ?. Rechts finden sich viele Tags. Ich lese DASK, (Berlin).

1-KRO + ?_IMG_8971    2_IMG_8974

Die an Wollestränge  oder flatternde Tücher erinnernden Gebilde, getaggt mit AMY und CLW, habe ich auch seitlich der B80-Brücke neu gefunden und in der Kaolinstraße in Halle-Neustadt.

3_IMG_8977    4_IMG_8979

BLUE  und ENJOY  (??)                                                Detail von BLUE5-BLUE (spot), ENJOY_IMG_8980    5a-Detail_IMG_8983

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.