Brauner Rabe

Fundort: Joliot-Curie-Platz 1a, wenig rechts von CAKE Fliesenretter 4; Foto: 30.4. 2015.

Nachsatz am 2.Mai 2015: Ich kann die Bemerkung von Birdwatch nicht unerwidert lassen, wiewohl mich jede Bemerkung aus der Leserschaft freut. Das TU ES auf dem Leib des schönen braunen Rabenist so wenig bunt, so wenig TU ES-crew-typisch, dass es mir zu wenig deutlich war, um es überhaupt gleich zu bemerken. Die erwähnten “bunten Arbeiten” von TU ES zeigen doch gleich, wohin sie gehören, von wem sie stammen. Ich habe eher auf einen Falsch-Nutzer des tags TU ES getippt, zumal das ES vom TU ES in den Stricheln kaum herauszusehen ist. Deshalb bleibt die Benennung bei “Brauner Rabe”. Gern wird demnächst mehr gepostet!   JL

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.