Neue Fliesen Steinstraße 1.

Der Gang die Große Steinstraße runter führte zur Entdeckung von acht Fliesen bzw. fliesenähnlichen Objekten, sodass nach der Rathenau-Galerie sich zusätzlich eine Steinstraßen-Galerie ergeben hat! Dazu kommt noch ein CAKE-Sticker und ein Herz mit Schwänzchen, das ich erstmals ernst genommen habe, da es mir gestern gleich dreimal begegnete.

Die Nr. 1 ist eine weitere cupyright-Fliese, die den Gebrauch des C als eines neuen tags der crew erneut zeigt; ich hatte bei den Rathenauplatz-Fliesen schon darauf hingewiesen. Eine mit einfachen grafischen Elementen schön klar und einprägsam gestaltete Fliese, gesehen links von der Medizinischen Schule, am Haus Nr. 23, in dem früher die Fleischerei Kögel Geschäft und Speisegaststätte betrieb, ältere Jahrgänge werden sich erinnern.

Foto: 4.12. 2014

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.