H1 TM-Fliese

Ich hoffe, dass ich mit der Vermutung richtig liege, dass sich H1 auf HIPPIE bezieht, auch TM gab es doch schon auf ihren Fliesen – oder nicht? Vor allem das C im Ring ist sicheres Indiz! Dass nun ein Gingkoblatt Einzug in das grafische Repertoire hält, wird notiert. MINDO ist mir sonst unbekannt.

Weniger gut gefallen mir die etwas eintönig daherkommenden Rumspitzenfliesen – wollt Ihr Euch nicht mal etwas mehr Abwandlungen, Variationen einfallen lassen? Wenigstens mal ein Schlagsahne-Häubchen oder herablaufende Vanillesoße – wenn es denn bei R. bleiben soll. Auch gibt es andere Gebäckstücke, die mit Rum gewürzt werden und lecker sind.

Fundort: August-Bebel-Straße vor der Treppe hinunter zum Unterberg; Foto: 25.11. 2014.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.