CUP/Dick-Stickerserie 47.

Und noch ein sehr schön beschwingtes Beispiel der Gestaltungsfreude des Produzenten CUP. Es gefällt mir noch besser als Nr. 46 – nicht nur wegen dem Herz (mit Stiehl oder Erdung), sondern gänzlich in seiner klaren Form und Ausgewogenheit in beidem, Farbe und Form. Das C im Kreis ist ebenfalls aufgeführt. Im Foto ist auch der Kontrast zwischen dem ROT, dem Schwarz im Herz, aber auch zu den blauen Fenstern des dahinter gelegenen Geschäftes, das vor 25 Jahren noch “Tausend kleine Dinge” hieß. Dadurch gefällt auch das Foto als solches. Mit diesen drei zuletzt gezeigten CUP-Stickern hat die crew nach längerer Pause mal wieder schöne Papierarbeiten herausgebracht.

Fundort: Geiststraße/Kardinal-Albrecht-Straße; Foto: 25.11. 2014.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.