Schirmelinchen-Sticker 8.

Die neueren Schirmelinchensticker, mit denen Schmierfink uns erfreut, sind nur zum Teil kräftig farbig, es gibt manche grüne und gelblich gesprenkelte.Hier nun ein grünes auf rosarotem Grund, der sich vom Grün der Figur nicht schön abhebt, ein passenderes Rot war wohl nicht zur Verfügung. Die blauen Klekse bringen noch eine dritte Farbe und eine figürliche Auflockerung. Dafür ist der Anbringungsort apart: im schmiedeeisernen ehemaligen Aushangkasten für Speisekarten der Goldenen Rose, links neben der Eingangstür in das Haus. Auch andere Leute fanden diesen Ort für ihre Botschaft geeignet. Wenigstens ist hier der Sticker vor der Witterung geschützt, aber nicht vor einer Überklebung.

Foto: 11.11. 2014.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.