OSLO-serie 3.

Nur wenige Tage später wurde meine Hoffnung erfüllt – es gab einen neuen OSLO-Sticker, und zwar am hot-spot LuWu/Ecke Lohmannstraße, am gemauerten Zaunpfosten des Vorgartens und aufgeklebt auf die Hinweisplatte für die Löschwasserentnahmestellen (ziemlich verwerflich!). Auf diesem Sticker konnte ich erstmals in den Buchstaben das Wort OSLO erkennen, es erscheint ein zweites Mal auf dem oberen Rand in Klarschrift. Man wüsste ja gern, woher die Sehnsucht nach Norden resultiert und wünscht dem Artisten baldige Erfüllung.

Auf diesem Zaun-Mauerpfosten gab es 2013 die erste CUP/Dick-Fliese (jetzt noch zu sehen) und später auch eine TU ES-Fliese, die aber bald entfernt wurde.

Foto: 11.10. 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.