Glitzer-Bunt 1.

Es dauerte ein Weilchen, bis ich das so passende Wort “Glitzer” erkannt hatte, das auf diesem Sticker so kunstvoll mit bunten Verzierungen und Arabesken einherkommt. Ehrlich gesagt, sicher war ich mir erst, nachdem noch mehrere Glitzer-Sticker gefunden waren, auf denen die “Verschlüsselung” weniger schwierig gestaltet war; ich musste nur wenige Tage danach suchen. Die meisten fanden sich im Bereich Mühlweg und Umgebung, und es gesellte sich gleich ein Ableger “BUNT” dazu, den weitere Beispiele zeigen werden. Schon auf diesem Sticker wird das Glitzern durch aufgeklebte Pailletten oder Knöpfchen imitiert, und es soll damit noch intensiver werden.

Foto: 30.4. 2014; Fundort: Mühlweg 12, im Eingangsbereich der ehemaligen Spielstätte des Puppentheaters.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.