E.F.: Streetart-Romantiker

IMG_5664

Anfang April 2014 zeigte sich ein neuer Stift im halleschen street art-Journal: mit E.F. signierte Sticker verschiedenartigen Inhalts. Bis auf drei waren alle im gleichen Format 7×10 cm und mit feinem Stift gezeichnet. Einige enthielten Zahlenangaben, anhand derer man auf kleine Serien schließen konnte und zum weitersuchen animiert wurde.

Mit der Textzeile: “Du bist in meinem Kopf wie der Regen in der Wolke” erlaubt uns der Künstler einen ersten Einblick in sein Gemüt, seine Sehnsüchte. Etwa 3 Wochen später hat jemand das Herz dazugesetzt.

Dieses Exemplar war das erste, gesehen im Mühlweg/Ecke August-Bebel-Straße, Format 5×7 cm; Foto: 5.4. 2014.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.