YEAH-crew Fliesen 33.

Ganz im Anfang meines Interesses für Halles street art sah ich in der Kardinal-Albrecht-Straße/Ecke Klosterstraße diese merkwürdige Fliese, mit der ich damals gar nichts anzufangen wusste. Das hat sich im Laufe der Jahre und mit mehr Einblick in die YEAH-crew-Aktivitäten langsam geändert. Man kann das YEAH-Signum sehen wie auch die beiden Sprünge, die sich über die Fläche erstrecken. Vielleicht ein Missgeschick beim Kleben, das man mit dem davor gesetzten Ästchen einigermaßen haltbar korrigieren konnte. Die etwas derb wirkenden Gesichtszüge des Kopfes erhalten durch das Holz eine zusätzlich strengere Note, finde ich.

Jetzt ist diese Fliese in zunehmendem Verfall begriffen – nach 5 Jahren auch kein Einzelfall; Foto: 7.11. 2009.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.