CUP/Dick-Fliesen 25.

Die Ecke LuWu/Lohmannstraße erwartete mich heute mit gleich zwei neuen Fliesen der CUP-etc-crew und einer Schirmelinchen-Fliese. Die CUP-Fliese ist ein einfacher CUP, der Vollständigkeit hier aufgenommen. Die beiden anderen haben Besonderheiten, s. die nächsten Einträge.

Foto: 19.10. 2014.

Zusatz am 23.10. 2014: Als ich heute dort vorbeikam, bemerkte ich, dass die rechte untere Ecke der “Fliese” von der Wand abgehoben, besser rechtwinklig abgebogen war. Die Nachprüfung ergab, dass das Objekt aus Blech besteht, und das ist wieder etwas ganz Neues. Das Blech ist an der Wand mit zwei Schrauben befestigt, die man auf dem Foto im Post auch deutlich erkennen kann. Ob es bald mehr solche Blech-Fliesen geben wird?

Zusatz am 25.10. 2014: heute ist sie weg!!!! wer klaut so was? Auch die TU ES-fliese Nr. 25 wurde entfernt – schon die dritte an diesemPlatz nach der TU ES-Applikation links oben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.