TU ES-Sticker 38.

Mit diesem Sticker beende ich die Auswahl dieser sehr umfangreichen Serie. Nicht nur, weil es langsam auch langweilig werden könnte, sondern weil etwa seit Mai/Juni 2014 kaum noch neue gesehen wurden. Das heißt nicht, dass die crew nun ihre Fantasie ausgelebt hätte, sie hat sie nur auf ein anderes Feld übertragen: jetzt kommen Fliesen! Und die bieten wieder sehr viele grafische Einfälle, die den Sammler entzücken und erfreuen. Man findet sie unter den tags “Fliesen” und “TU ES”.

Dieser TU ES-Sticker Nr. 38 bringt aber noch etwas ganz anderes: das große LOVE könnte andeuten, was auf einer Wandapplikation am Cafe Colonne Morris deutlicher ausgesprochen wird (und auch dort erst ausführlicher kommentiert werden soll): das TU ES könnte was mit Liebe zu tun haben….. Bei diesem Sticker ist das TU ES nur als kleine Inschrift  beigefügt. Fundort: Kondomautomat an der Burgdrogerie Richard-Wagner-Straße. Und wenn dieser Fundort ohne Bedeutung sein sollte, weiß ich nicht, welcher Hinweise es noch bedarf. Jetzt Ende September 2014 ist er wohl nicht mehr zu sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.