Blauer Kristall

Auch dieser Sticker dürfte von einem PANIK sein. Oder von einem Nachahmer im Stile von P.? Vielleicht hat  P. ja auch eine Schule gegründet??? deren Anhänger (follower) die zuletzt von mir geposteten Funde produziert haben bzw. die beiden, die jetzt hier noch folgen. Leider ist es mir noch nicht gelungen, die Aufschrift von Nr. 2 zu entziffern. Auch die rote Fußangel, die den einen Fuß von Nr. 1 am Boden fixiert, dürfte eine besondere Bedeutung haben.

Fotos: Nr.1: 27.11. 2018; Nr.2: 17.11. 2018; Nr.3: 27.11.2018; Fundstellen: Nr.1: Mühlweg 52/53 an der Dachschräge; Nr.2: links von der Adlerapotheke; Nr.3: Steinmühlenbrücke, hinten links.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I confirm

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.