TORF-Galerie 2017

Immer wieder freue ich mich über die kleinen Stickerchen mit Zeichnungen, die zumeist mit TORF signiert sind. Ob alle von einer Hand stammen, bin ich nicht ganz sicher – aber es spricht Vieles dafür – Format, Strichführung, Witz und Physiognomien. Ich habe den TORF-Ordner von 2017 durchgesehen und die ansprechendsten und typischsten Bilder hier zusammengestellt.

Fotos im Laufe des Jahres gesammelt. Fundorte außer Titelbild (Trift- Ecke Große Gosenstr.) nicht angegeben, alle nördliche Innenstadt, etwa Reileck bis Lutherlinde.

Eine besondere Gruppe sind die  teils ähnlichen “Rundköpfe” :

       

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.