MARIYUTHGANG

Woran denkst du, wenn du diesen Titel eines Stickers liest? Eines Stickers, der nach meiner Einschätzung von PANIK stammt – oder eben von einer yuth gang, vielleicht gar unter Anführung des zitierten ROBYN ? auch wenn er raus ist . Ich setze vier weitere Sticker aus der Serie “Panik ohne Panik” hier dazu – damit Ihr Euch ein Bild machen könnt und gegf. mich korrigiert.

Die Beitext-Zeilen sind in der Vergrößerung gut zu lesen – ich versage mir weitergehende Bemerkungen. yuthgang??

Fotos : Nr. 1: 15.8., alle anderen in den letzten Tagen. Fundstellen: nr.1: Burgstraße 3/4, alle anderen Paulusviertel, LuWu 46, Triftstraße .

 

IMG_1043       IMG_1044

IMG_1045IMG_1051

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.