Regensburger Straße (116 – 118): REPO und TIME im Arabian Look

REPO und TIME haben unterschiedliche Stile hier hinterlassen, u.a. das zur Tattoo-Galerie gehörende arabisch anmutende Bild. Ich fand es so toll, dass ich es noch einmal gesondert zeige.   Es findet sich noch eine großflächiges Stück mit Silberbuchstaben, die plastisch sehr gut hervorkommen. Einen besonderen Effekt ergibt die Textur der Wand.   Ganz anders daneben ungefüllte Buchstaben auf Tarnhintergrund. Fotos vom 16.04.2017

118, 109-REPO TIME im Arabian Look_IMG_5371  117-REPO TIME_IMG_5376v

116a-REPO_IMG_5377v  116b-Detail_IMG_5378v

116-REPO TIME_MG_7895

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.