Lilienstraße (18 a-c, 21, 22): ACHT, STICK, SHIZO

Gefunden am 19.3.2017 am Garagenkomplex Lilienstraße in Halle-Neustadt.  Am ersten Bild steht als Tag “LINA”. Ob sich diese Buchstaben im Bild finden, kann ich nicht sagen. Ähnliches ist mir schon mehrfach begegnet und wurde mit vielen Fragezeichen als RIHT gelesen. Eine Korrektur ist bisher nicht erfolgt. Das zweite Bild zeigt Sick-Style und das dritte ist SHIZO mit verdrehter Buchstabenfolge, die  “old school” heißt (inzwischen schon teilweise übermalt).  Aus der LINA wurde dank Max’ Hilfe nun ACHT!   Ergänzt wird die Serie jetzt durch die neu gestaltet Stirnseite der Garagen. (10.4.2017)

18a-LINA_MG_7857va      18b-STICK_MG_7858v

18c-Shizo, Old school, pano, 2 Bilder

Später fertig geworden: 21-STICK_MG_7885 Foto vom 10.4.2017

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.