konstruierte Geschichte

Die hier enthaltenen drei Sticker reizen mich, sie zu einer shortstory zusammenzubringen:  Panik verabschiedet sich von einer Freundin “danke für die verschwendete Zeit”, Bild 2 und 3, leidet aber dann unter der Trennung so sehr, dass er einen psychisch verursachten Juckanfall bekommt (nr. 4), und es droht sogar , dass “Panik vor die Hunde geht” (nr. 1). Nr. 2 und 3 habe ich nebeneinandergestellt, weil schon bei der “Verabschiedung” sich die späteren Leiden an Paniks verdrehter Körperstellung ankündigen, vorausahnen lassen. Aber vielleicht ist die wahre Geschichte ja ganz anders gelaufen…..

Fotos:  8.3. 2017; Fundstellen: nr. 1: Bernburger Straße vor der Saale-SPK; nr. 2: Gütchenstraße 21; nr. 3: Kardinal-Albrecht-Straße 7. Eine Bemerkung des Fotografen: es ist immer schade, wenn der gewählte Untergrund, hier das Fallrohr, das Bild zu so großer Wölbung zwingt, dass es die Kamera nicht ganz erfassen kann.

IMG_0637  IMG_0638

IMG_0628

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.