Neujahrswunsch 2017

“Feuer geh mit mir!”

Man kann diesen Spruch von PANIK als Aufforderung, als Wunsch eines anspruchsvollen Geistes verstehen, der hofft, dass ihn Einfallsreichtum und Fantasie weiterhin begleiten mögen. Das Motto “Nicht nachlassen!” besagt das Gleiche, und das ist mir vertrauter.  Ich nehme es als Ermunterung am Jahresanfang für mich.                                                                                                                                                      Das mag ja auch der Wanderer der “pylgernden Strassenkryptyk” (Kürzel PSK!) als Durchhalteparole zu sich sagen, den ich als 2. Bild hier anfüge.

Fotos: 31.12. 2016; Fundstelle: Geiststraße/Scharrenstraße, vor Polyhymnia. Nr. 2: Reileck,Bernburger Straße vor ehemal. Sushi-Bar.

img_0450

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.