Elefantenkind

Im Durchgang Geiststraße 22 erschien vor wenigen Tagen dieses große cut-out, aus vielen kleineren Bögen zusammengesetzt, und es könnte ja von den beiden Elefantenkindern in unserem Zoo angeregt worden sein (Abmessungen: 110×85 cm!).  Da das tier einen Stoßzahn trägt, soll’s wohl eher eines der Elterntiere sein, der Vater? — Man erkennt es auf dem großen Bild kaum: vor dem Rüsselende sitzt unten was – Bild 2 zeigt es groß, zwei Kinder, die einen Luftballon hielten der ist aber nicht erhalten.

Foto: 20.8. 2016; Fundort: Geiststraße 22 im Torweg.

IMG_0024

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.