Frauenkopf mit Tasse

Der Besuch am Thomas-Müntzer-Platz heute morgen war überaus ergebnisreich, s. die vorherigen posts. Diese Fliesenkollage wurde vielleicht durch die Verfügbarkeit von schräg geschnittenen Fliesenresten angeregt – es ergibt sich so ein auf den schmalen Platz am Zaunpfeiler eingepasstes, wirkungsvoll ausgenutztes Fliesenbildformat.  Der kritische Blick der etwas angekniffenen Augen passt gut zur Frisur, unklar bleibt mir, wie die fliegenden Herzen und die 2-Zimmer-Tasse einzuordnen sind. Die Signatur und der Malstil sind für mich ganz neu – wird’s davon noch mehr geben?

Nachtrag 15.8.: Ja es gibt mehr von DEAP, s. post “Meditation Humboldt 14”

Foto: 27.7. 2016; Fundort: Thomas-Müntzer-Platz/Ecke Maxim-Gorki-Straße.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I confirm

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.