Dick-CUP-Fliese mit Blumen

Es wirkt auf mich, als seien die TU ES-Mitglieder nach Halle zurückgekehrt oder so was – jedenfalls nachdem ich nur 11 Tage weg war finde ich jetzt wieder neue Arbeiten der crew nach einer mehrwöchigen Pause. Schön dass es so ist !! Dieses Beispiel einer Fliese mit buntem Blumenbild im Mühlweg ist erstens neu und zweitens gab es derartige Blumenarrangements bisher nur auf Aufklebern. Hier ist der Sommer im bunten Höhepunkt angelangt – im Mühlweg an Nr. 10. — Gleich rechts daneben am nächsten Mauerpfeiler ist immer noch recht gut erhalten eine Dick/CUP-Fliese aus ihrer Vogelserie von 2014, zweites Bild.

Fotos: 27.7. 2016.

IMG_9955

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.