Dick in Holz

Das Sperrholzbrett splitterte offenbar ein wenig beim Zerteilen – Dick hat aus den beiden dünnen Holzfahnen am rechten Rand noch etwas gemacht, wie eine Erweiterung der Malfläche, und er hat sich nicht von dem kleinen Malheur verunsichern lassen. Der erste Buchstabe, das D, sieht fast so aus, als hätte er ursprünglich ein CUP schreiben wollen. Jedenfalls ist auf dem für die crew eher ungewöhnlichen Material Holz ein schönes, schwungvolles Exemplar Holzfliese geworden.

Foto: 24.3. 2016; Fundort: Puschkinstraße 11.

Gleichzeitig bemerkte ich wieder einen Fliesenklau. Am rechten unteren Rand des Fassadensimses befand sich eine Holzfliese von SOUL, die eine Besonderheit aufwies: sie war in die Holzoberfläche eingebrannt. Ich hatte sie wie mir scheint noch nicht gepostet, das wird nun hier zum Gedenken mit einem Foto vom 4.2. 2016 nachgeholt.

IMG_9263

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.