Blauer Pfeil

Nun ist das Eckhaus Kuckhoff-/Gütchenstraße rundum geschmückt – geht mal hin und seht es euch an, den hot-spot mit zwei Groß-Pfeilen (mal eine neue Bezeichnung kreieren!), einer SOUL- und einer Obstscheibe, einem der kleinen Tiermedaillons und heute neu noch zu allem Überfluss eine CUP-Holzfliese und eine Fliese von CAKE! Und ich hatte schon das Ende der TU ES-Kreativität befürchtet, bloß weil mal zwei Wochen lang nichts Neues gesehen worden war. Neu sind jedoch zwei Dinge zu bemerken: CUP verwendet dünne Brettchen und Farben (wie SOUL), und das Fehlen einer oberen Ecke. Das hatte ich schon beim post CUP-Sticker LuWu erwähnt. Nr. 1: der Großpfeil, Nr. 2 links daneben CUP- und CAKE-Fliese sowie Medaillon, Nr. 3 und vier die Fliesen separat, Nr. 5 eine DICK-CUP-Holzfliese aus der Ossietzkystraße ganz links am Cafe Colonne Morris.

Alle Fotos: 19.3. 2016.

IMG_9483      IMG_9484IMG_9485  IMG_9480

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.