ein Mausgetüm

Wusste der Produzent was er da zeichnet? Ein Wesen im Schweinchentyp, der Ringelschwanz ringelt sich auf dem Dach des Metallschrankes und sieht eher wie zu einem Lindwurm gehörig aus. Aber der Kopf macht das Getüm doch eindeutig zum Maus-getüm. Technisch ist es aus mehreren Bogen zusammengesetzt – ob der heutige Regen der Verklebung schadet? Jedenfalls wurde länger ein solches Tier hier nicht gesichtet. Die schöne Fliegende Schlange (s. post vom 1.12. 2014) in der Goethestraße ist ja gerade im Prozess der Ab- und Auflösung begriffen, sie war allerdings von deutlicher künstlerischer Qualtät. Bild 2 zeigt den Zustand, wie er sich gestern präsentierte. Dass das ein schönes Wandbild war, erkennt man immer noch.IMG_9306

Foto: 14.2. 2016, Fundort: Viktor-Scheffel-Straße, gegenüber vom Colonne Morris.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.