SOUL düster

Am Haus Uhlandstraße Nr.7 hat Soul noch einen freien Platz gefunden, der die dort bereits zu findende Zahl von acht anderen Objekten erweitert und einen neuen hot-spot begründet. Die SOUL-Holzfliese mit markanten Lettern auf dunkelblauem Grund mit heller blauen Zierelementen umgeben wirkt etwas düster, aber doch eindrucksvoll. Die anderen Fliesen direkt darunter stammen von der TU ES-crew (s. Bild 2), dann ein schönes pochoir von Mikado mit Marionettenspielern, ein NO-Hase, eine Schirmelinchen- und eine CAKE-Fliese, ganz oben der Fisch aus Rindenmaterial (ich hätte nie für möglich gehalten, dass der sich dort so lange hält) und ganz rechts einer der vielen fly-Vögel, die in allen Größen in Halle weit verbreitet zu sehen sind.

Fotos: 16.12. 2015, alle anderen erwähnten Objekte aus 2014 oder auch früher.

IMG_9025

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.