Torf 32

In der LuWu rechts neben der Tierfutterhandlung Nr. 58 sehen wir etwas versteckt unter Zweigen ein Fallrohr, an dem schon öfter Sticker zu sehen waren. Jetzt hier dieser Kopf mit der überdimensionalen Nase, der seine Signatur Torf erst von dem kleineren “Porträt” darunter bekommt. Ganz ähnlich ist der Kopf mit Torfsignatur im Post “Torf 31”, selbst die verwendeten Farbstifte ähneln einander sehr. Es gibt sogar noch einen dritten ganz ähnlichen Kopf (Adam-Kuckhoff-Straße 28), der zwar ohne Signatur aber für mich zweifelsfrei vom selben Künstler stammt – siehe Bild 2. Und weilsso schön dazu passt als Bild 3 noch ein kleiner Sticker mit einer Torf-Kopfzeichnung, von dem ich leider keine Fundstelle verzeichnet habe.

Fotos: Bild 1: 7.8. 2015; Bild 2: 9.9. 2015; Bild 3: 7.8. 2015.

IMG_8616IMG_8412

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.