TU ES mit NOR

Ich bringe hier eine Sammlung von Stickern/cut-outs, die ich am Kleinschmieden und in der Brüderstraße gesammelt habe. Alle sind hinsichtlich ihrer Urheberschaft aus der TU ES crew mir unsicher, darum hatte ich kürzlich neben Nachahmern auch von New Style gesprochen – ich will der crew ja nicht unrecht tun. Dennoch kann ich den Eindruck nicht unterdrücken, dass etwas fremd ist gegenüber TU ES, auch wenn alle Namen erscheinen. Auch NOR ist ja bisher nur wenige Male zu sehen gewesen. Ich will zumindest zugeben, dass ich mehrere interessant gestaltet finde. Mich interessiert auch die Meinung anderer Scenebeobachter, deshalb hier die wichtigsten und best erhaltenen auf einen Schwung und ohne genaue Ortsangabe. Acht sind in der Brüderstraße zu sehen (hier gezeigt sieben); fünf sind im Kleinschmieden und einer am Müllerkaufhaus.

Fotos: 15.8. 2015.

IMG_8439IMG_8440IMG_8448IMG_8444

die Folgenden aus der Brüderstraße:

IMG_8449IMG_8450IMG_8451IMG_8455IMG_8456IMG_8457IMG_8458IMG_8459

Auf dem letzten Foto erscheinen tags, die ich noch nie bei der crew sah, was bedeutet das nun wieder?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.