Ameisengeister

Bisher sah man nur kleine Aufkleber mit einem pochoir, das ich Ameisengeister genannt hatte – s. post TORF 29 vom 12.4. 2015.  Jetzt sehe ich mehrmals größere pochoirs mit ähnlicher Figur (Nr. 2 und 3) und sogar ein großes Graffito an der Schleiermacherstraße 2. Foto: 18.7. 2015. Das grüne ror rechts stammt wohl von einem anderen Graffitist.

Fundort Foto 2: am Reileck Pfosten vor der Mohrenapotheke vom 11.07. 2015; Foto 3: LuWu/Ecke Schillerstraße an Verkehrsschildrückseite (18.7. 2015).

IMG_8274IMG_8287

Noch ein Fund vom 21.7. LuWu vorm Eisdealer an Pfosten mit einer weiteren Motivvariation:

IMG_8322

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.