Gruß für äeh

An der Schleusensaale hinter dem Ziegelwiesensportplatz sieht man diese Collage, die Technik die in letzter Zeit von spähm gebracht wird. Ich interpretiere das Wort als Ausdruck einer guten Stimmung, die als Echtzeit empfunden wird. Gleich links daneben wird – wenn ich es richtig verstehe – himmlischer Beistand herbeigewünscht, was sollte das Bidnis des vergangenen Papstes Benedikt sonst dort, Foto 2. (Jedenfalls dürfte das in Halle der erste streetart-Auftritt eines Papstes sein.)

Fotos 1 und 2: 24.5. 2015; Foto 3 am 17.5. 2015:  Am Kirchtor 8/8a.

IMG_8090 IMG_8049

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.