TU ES-Nachahmer?

Vor wenigen Tagen sah ich in der Geiststraße im Umfeld der Haltestelle mehrere Aufkleber, von denen ich nicht recht glauben kann, dass es “echte” TU ES-Arbeiten sind. Da alle sehr dicht benachbart sind, bringe ich sie hier unter einem Eintrag. Das erste Foto könnte noch als was Echtes hergehen, die weiteren sind mir sehr ungewöhnlich, deshalb der Zweifel. Zustimmung oder Ablehnung meiner Vermutung ist erwünscht. Das vierte Bild könnte ein echter TU ES sein, er fand sich aber so nah bei den anderen, dass ich es hier bringe. Ähnlich im Stil und dem Fundort (!) ist das cut-out im post “NOR TU ES-cut-out” vom 7.4. 2015!

Fotos: 24.4. 2015.

IMG_7844IMG_7848

IMG_7847

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.