Street art mit Blumenschmuck

Das ist mal wieder was Besonderes – eine interessante Fotomontage (Hexe und Verzauberter oder so was), die mit einem Sträußchen Efeu (?) und Stechpalme geschmückt worden ist. Ohne diesen Zierrat wäre ich auf das kleine, versteckt angeklebte Foto kaum aufmerksam geworden. Ich liebe solche Kleinkunstwerke, die zum Ausdenken langer Märchen oder Geschichten anregen! Dank an die Artistin/den Artist! Das zweite Foto klebt ganz dicht daneben, das hatte ich schon etwas länger gesehen. Es könnte aus demselben Farbfoto zusammengeschnitten worden sein.

Foto: 28.4. 2015; Fundort: Thaliapassage

IMG_7862

Nachtrag 9.5. 2015: Ich sehe gelegentlich den Sticker auch ohne Blumenschmuck, so im Harz und (Foto 2:) in der Geiststraße etwa vor der Curry-Wurstbude)

IMG_7924

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.