Alter Mann

Sollte das Foto besser “Altersarmut” genannt werden, um es enger an die anderen drei dieser kleinen Serie anzuschließen? Ist der Alte ein wandernder Handwerker, etwa Hufschmied? Jedenfalls gehört er wohl eher der Schicht der Armen Menschen an, die groß genug ist, dass man sie nicht übersehen kann. —-  Alle vier Fotos haben ein kleines Signum, das ich nicht deuten kann. Es sind ja Reproduktionen; ich sah einige Motive auch in der Reilstraße. Außerdem sind auf dem post zwei weitere tags zu sehen: IDOL, seit wenigen Tagen überschwemmt er die Straßen mit den gedruckten tags (Foto 2: im Sechser-Pack!!), nachdem er vorher in vielen verschiedenen Variationen nur schrieb. Und oben am Rand der Chinesenkopf, den Julia vor kurzem schon gepostet hat.

Foto: Bernburger Straße vor der Alten Post; Foto: 13.3. 2015.

IMG_7584 Bernburger Straße vor der SPK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.