Schaf auf Rot

Diesen in Rot und Weiß gehaltenen Sticker entdeckte ich im Mai 2012 in der Richard-Wagner-Straße/Ecke Adolfstraße. Sollte der Ratschlag “Listen to the sheep” einen tieferen Sinn oder eine Vorgeschichte haben oder gar tatsächlich befolgt worden sein? Jedenfalls ein lustiger Sticker, auch wenn man dem Blick des Schafes keine weiteren Einsichten entnehmen kann. Hinzuweisen ist aber auch auf den sehr schönen KUSS-Sticker. Im Mai 2012 hatte die große KUSS-Kleberei schon enorme Höhen erreicht, ich fotografierte damals Hunderte solcher Sticker und bin noch immer fasziniert von dem Eifer und der Variationskunst des Autors oder der Autorin.

Foto: 8.5. 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.