roof art

IMG_5248IMG_5247

Auch das gibt es in Halle: bemalte Schornsteine! Ich fand die Fotos heute wieder in meiner Sammlung, es dürften seltene Besonderheiten, wenn nicht Unikate sein. Wo findet man so was? in der Rosenstraße 11 – die Adresse kann man an der Seite der Esse lesen, und neben den Köpfen sieht man auch noch Hund und Katze. Sehen kann man die Graffiti von der Triftstraße aus durch eine Baulücke hindurch, ich weiß nicht, ib die noch existiert oder beim jüngsten Baugeschehen dort verstellt worden ist. Und es ist klar, dass das nicht street art ist – deshalb roof art. Wer findet weitere Stellen? Die beiden anderen Fotos zeigen einen Blick über die Dachlandschaft dort und lassen erkennen, das die linke Esse ebenfalls bemalt wurde.

Fotos: 9.3. 2014.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I confirm

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.