Nightwalker-Daysleeper 2.

Hallo TU ES etc-crew: wenn ihr immer so schöne “Ersatzstücke” liefert, werden bald auch andere geklaut und man hofft auf eine zweite Auflage (Es gäbe gleich noch eine Stelle, die ersetzt werden müsste: in der August-Bebel-Straße fehlt die TU ES-Applikation, die Ihr erst dorthin gerettet hattet! habe ich gestern bemerkt)

Ich habe erst heute diese beiden Stücke gesehen, lange können sie noch nicht hängen. Darum wundert mich, dass schon ein erster Farbdefekt entstanden ist. Bei genauem Hinsehen sieht man auch auf der linken Fliese erste Riffelungen in der schwarzen Farbe der Eule. Das alles tut der wieder gekonnten und witzigen Ausführung nur wenig Abbruch. Zum Glück gibt es ja die Fotos und unsere posts, aber unbedingt auch die erste Ausführung ansehen!

Das beste sind die Brillen – ein wirklich schöner Einfall, gratuliere!

Foto: 12.1. 2015

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I confirm

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.