Fisch im Netz

Erst wollte ich schreiben: Fisch im Zaun – aber dann sah ich, dass dieser Arme  ja wirklich im Zaun gefangen hängt, wie in einem Netz. Etwas so Luftiges, Leichtes habe ich in Halle kaum mal gesehen (Ausnahme an der Landsberger Straße), und es steht mir auch beispielhaft für das Vergängliche der street art allgemein. Ich hätte die Konturen gern etwas stärker abgebildet, das gelang mit meinen Fotomöglichkeiten nicht, aber so wie es ist, bleibt es eben flüchtig wie ein Fisch im Wasser, luftig beinahe wie ein Vogel, hat der Platz im Zaun doch auch was wie sich Erheben, gleich davonfliegen……

Fundort: Franzosenweg, am Zaun oberhalb des unten gelegenen Parkplatzes an der Schimmelstraße; Foto: 31.10. 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.