Thetisserie 5.

Die Nr. 5 brigt das Raketenmotiv wieder in einer offenbar dramatischen Situation mit Explosion und — einem Fragezeichen! Was solls bedeuten oder wer ist der Angreifer oder wie ist die Beziehung zu Thetis?? Lauter ungeklärte Fragen. Jedenfalls war dieser Sticker ganz frisch geklebt, als ich ihn am 6.9. 2013 sah. Das heißt für mich: es gibt noch aktive Anhänger von Thetis in Halle; diese Feststellung ist mir wichtig, weil die im Frühjahr 2014 südlich vom Markt gefundenen Thetisse alle sehr verwittert waren, also bereits längere Zeit ausgestellt waren. Zwei solche Sticker waren schon nicht mehr fürs Foto geeignet, einer am Riveufer unterhalb der Kröllwitzer Brücke, der zweite an der Einmündung der Großen Klausstraße in den Graseweg.

Foto: 6.9. 2013.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.