Partisan

Dieses cut-out ist vermutlich schon ziemlich alt, Theresa Henning hat es auch schon 2009 abgebildet, ich bin allerdings nicht sicher, ob sie es an demselben Ort gesehen hat, wie ich; es könnte ja öfter geklebt worden sein! Die deutlich asiatisch aussehende Kämpferperson trägt die Waffe schussbereit und sieht entschlossen aus. Zeitbezüge kann man an jedem Finger herbeizählen, leider.                                                                                                                      Fundort: Große Uli am Schuhgeschäft Ludwig; Foto: 24.5. 2014.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.