OSLO-serie 7.

Es gab noch einige nicht so schöne OSLO-Sticker, auf deren Abbildung ich verzichte. Zwei seien erwähnt: gleich unter der Ochsenbrücke am Riveufer und etwas ferner unterhalb der Stufen, die im Saaleuferpark nördlich der Burg Giebichenstein zu den Klausbergen hinaufführen.

Dieser Sticker Nr. 7 wurde erst im November entdeckt, diesmal in der Schillerstraße kurz vor der Humboldtstraße. Auch hier sehen wir wieder eine plastische Darstellung, und es wird Osloe statt OSLO geschrieben, wie übrigens auch schon auf Nr. 6.

Im Jahr 2013 gab es noch einige neue Exemplare der Serie, die aber alle viel blasser in der Farbe waren. Es folgt als Nr. 8-10 nur eine kleine Auswahl.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.