OSLO-Serie 2.

Nur bis zum nächsten Tag dauerte es, bis ein weiterer Sticker von OSLO gefunden wurde, gar nicht weit entfernt vom ersten, nämlich am Ampelmast, vor der Sparkassenfiliale im Mühlweg. Leider ist dieser auf der starken Rundung des Masten aufgeklebt, sodass ich nicht in der Lage war, seine ganze Schönheit auf das Foto zu bekommen – ein Manko, an das viele Artisten offenbar nicht denken, ansehen kann man es so ohne Probleme, aber das Fotografieren geht halt schlecht. – – Stil und Signum zeigen eindeutig, dass dieselbe Hand (und Kopf) den Sticker produziert hat, sein weiterer Inhalt oder Bedeutung bleiben verborgen. Es sei erwähnt, dass selbst heute nach zwei Jahren noch Reste dieses Objekts am Ort zu erkennen sind, gute Farben und gutes Kleben auf geeigneter Unterlage zeigen hier ihre positive Auswirkung.

Foto: 6.10. 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.