Cupyright 2.

Hat man rechtlich schon einen copyright-Anspruch, wenn man was im Netz veröffentlicht hat? Wohl eher nicht, so einfach kann es kaum sein. Aber mit dem cupyright könnte es ja anders sein, und deshalb halte ich den Titel des Eintrags für gerechtfertigt. Nur www.tues.youtube  allein ergibt aber keinen Fund im Netz, auch nict mit .de oder .com. Was also wäre die komplette Adresse? Bitte um Hilfe!         Vergleiche Kommentar zu cupyright Nr. 1.

Foto: 18.11. 2014; Fundort: Innenstadtwegweiser vorm Opernhaus.

Hilfe ist hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLzDspX7ZyipanY1GBc4cbMQ8alGtECRtP

Dank an Steffen Könau für den link! und auch für den: http://youtu.be/dKqhGkAXtUo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.