TU ES-Fliesen 24.

Natürlich hat CAKE nicht wirklich was mit TU ES zu tun – aber im oberen Bogen des C von cake steht klein und schwarz TU ES; und wer weiß was noch dahintersteckt. Oder: macht sich da vielleicht jemand nur einen Scherz, der die vereinigte TU ES-crew veralbern will?

Das Material ist grauer Moosgummi, auf den das Cake mit Stift geschrieben wurde. Weil ich die CUP- und TU ES-Applikationen bisher auch den Fliesen zugerechnet habe, mache ich es hier ebenso.

Fundort: LuWu/Ecke Lohmannstr., an dem Bauschild, das an der grün verhängten Hausruine auf der LuWu-Seite angebracht ist. Darüber sind jetzt nur noch Reste eines Schirmelinchens zu sehen.

Nachtrag 21.4. 2015: Ich finde heute in älteren Fotos einen CAKE-Sticker aus dem Jahr 2013! Hier ist die Kuchenliebe des Artisten wesentlicher Inhalt – richtig erkannt erst viel später. Foto 2: 5.8. 2013

IMG_3517

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.