Großgraffiti 2.

Hier das zweite gleichgroße Graffito, das in Nr. 1 erwähnt wurde und sich direkt rechts daneben befindet. Seine Darstellung ist noch viel rätselhafter als die des Partners links daneben. Ich habe das Bild sehr oft angesehen und bin noch lange nicht zu einem Verständnis des Inhaltes gekommen, zu merkwürdig ist die Komposition, so vielgestaltig und auch unterschiedlich die Teilbereiche, sodass sich mir kein Gesamtbild zum Verständnis formt. Noch schwieriger wird es, wenn ich nach einem möglichen Zusammenhang der beiden Bilder suche, der ja durchaus bestehen könnte. Wer hilft mir?

Foto: 25.11. 2011, gesehen schon 2009, es standen zu oft Autos davor, die ein Foto verhinderten. Auch davon hat Theresa Henning kein Bild in der Galerie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.