CUP/Dick-Nachahmer? 1.

Die folgenden Einträge sollen die CUP/Dick-Namensgebung behalten, aber es sind so eindeutig keine Sticker sondern nahe an Schmiererei grenzende Wandbeschriftungen, dass sie einen neuen tag-Namen bekommen müssen. “Nachahmer” nenne ich sie, weil sie sich in Stil und Qualität so sehr von den bisher hier gezeigten Stickern (und natürlich auch den Fliesen!) entfernen, dass ich nicht glauben kann, dass es dieselben Artisten sind, die in dieser Art “entgleisen” wollten. Oder doch ein wenig Gigantomanie? Hier erst mal ein Beispiel vom September 2013 aus dem Mühlweg.

Zusatz 7.1. 2015: Es sind wohl doch Äußerungen der CUP/Dick-crew, denn hätten sie diese dicken Malereien in ihre youtube-Film mit aufgenommen, wenn es nicht von ihnen gemacht wurde?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.