All You Can Paint 2014: Halle wird bunter

Dass Halles Osten auch bunt kann, wissen wir ja mittlerweile nur zu gut: In der Freiraumgalerie wird der Stadtteil Freiimfelde seit mehreren Jahren durch immer neue großflächige Wandgestaltungen verschönert. Gestern begann nur die dritte Auflage des All You Can Paint-Festivals. Wir waren bei der Vernissage mit dabei und haben ein paar Eindrücke für euch zusammen gestellt.

Dafür haben wir eine kleine Audioslideshow gebaut. Gesprochen haben wir mit Danilo vom Team der Freiraumgalerie – Danilo erzählt uns ein wenig über die Ausstellung, den Ort und was er sich für das Festival in den kommenden Wochen wünscht:

Fotos aus der Freiraumgalerie

Außerdem haben wir uns in Freiimfelde weiter umgesehen und eine kleine Galerie für euch erstellt. 🙂

Alle Infos, Timetables etc. für die nächsten Tage findet ihr auf der Seite der Freiraumgalerie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.