Street Art in Halle mit eigener Website

Hallo und guten Tag!

Lange haben wir mit dem Gedanken gespielt, dass hallesche Street Art eigentlich nicht nur auf Facebook zu bestaunen sein sollte … eine eigene Seite musste her! Wir wollen euch hier künftig aber nicht nur unsere Schnappschüsse der Kunst im öffentlichen Raum aus Halle zeigen – sondern euch gleichzeitig auch sagen, wo ihr sie finden und in der Realität auch sehen könnt. Deshalb liegt unser Fokus bei der Seite auf der großen Karte, die ihr sicher schon entdeckt habt. Auf dieser werden alle Posts angezeigt, die ge-“geotaggt” sind, d.h. bei denen wir uns noch daran erinnern konnten, in welcher Stelle wir sie aufgenommen haben.

Leider wissen wir das nicht mehr bei allen. Deshalb gibt es die Kategorie “Noch nicht verortet“, in der wir alle Stücke sammeln, an deren Ort wir uns (erstmal) nicht erinnern konnten. An dieser Stelle sind wir auf Eure Hilfe angewiesen! Wenn ihr in der Kategorie das ein oder andere Foto entdeckt, bei dem ihr wisst, wo man es findet: Schreibt uns eine Nachricht oder kommentiert einfach das Bild. Wir werden die Angaben dann so schnell wie möglich nachtragen und das Bild in die Karte aufnehmen können.

Mitmachen könnt ihr auch. Wir arbeiten derzeit an einer komfortablen Lösung, wie auch Ihr Eure eigenen Bilder bei uns hochladen und in der Karte verorten könnt. Das dauert aber noch ein Weilchen … :o)

Gerne soll die Seite hier mehr werden als ein bloßes Bilderalbum für hallesche Street Art. Wer Ideen, Lust und Zeit hat, der kann sich gerne bei uns melden.

Gruß,
Tom

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.